ASIA WOK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4668 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Asia Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 8:21 Acht Schätze bestellt. Es kam irgend ein Gericht aber keine Acht Schätze. Und hatte einen komischen Geschmack. Der rest war Ok. Leider auch keine Stäbchen mit geliefert. Das Ganze war Nicht sehr Appetitlich eingepackt. Nie wieder werden wir bestelle
15 Apr 2024 um 19:22 Sushi wie immer sehr gut, Reis gut gewürzt und perfekte Konsistenz
12 Apr 2024 um 9:41 Sushi war gut bestelle immer hier seit 10 Jahren
11 Apr 2024 um 22:10 Essen war sehr lecker und Lieferung war sehr schnell
11 Apr 2024 um 18:09 leider kalt
10 Apr 2024 um 12:56 Die Suppe war sehr gut aber der Rest der Bestellung war leider extrem fettig- wir konnten es nicht essen und mussten es wegwerfen.